Fischgesichter 2013

Im Jahre 2013 wollten wir die Männer immer mal zum Völkerball herausfordern und nun hatten wir es auch getan. Das Spiel ging los und ob ihr es glaubt oder nicht, wir Fische haben tatsächlich gewonnen.

Zum guten Schluss haben wir beschlossen, dass wir das nun öfter machen wollen. Kurz zu den Regeln: Der Verlierer darf sich ein Spiel aussuchen und muss den Gegnern mindesten 2 Wochen vorher informieren.

Nun stand der Ausflug nach Köln vor der Tür. Wir haben uns zu einer Brauhausralley angelmeldet. In Köln angekommen gingen wir natürlich zum Dom und machten das obligatorische Gruppenbild. Auch Mickey Mouse und Co haben wir getroffen.

An diesem Tag fand in Köln eine Demo statt und die Stadt wurde voller und voller. Ein durchkommen wurde immer schwieriger.

Die Sieger der Rally bekam ein Kölsch Glas, alle anderen gingen leider leer aus. Schade!

Im Anschluss gingen wir an den Rhein und entspannten ein bisschen auf der Wiese. Kräfte getankt, ging es dann wieder in die Stadt, dort machten wir eine „Reintour“, hier mal rein und da mal rein.

Nach unserem Ausflug forderten uns die Männer wieder zu einem Match heraus. Dieses Mal spielten wir Volleyball.

Bevor es in die Ferien ging, hatten wir mit den Männern beschlossen, am letzten Dienstag eine gemeinsame Grillfeier zu organisieren.  Das war ein super Start in die Ferien!

Der Tanz für die Familienfeier auf das Lied „Rock me“ war für uns keine große Herausforderung. Wir hatten sehr viel Spaß und auch auf der Familienfeier kamen der Tanz und die Kostüme sehr gut an.

Unserer Weihnachtsfeier fand Ende November in die Hickengrundhalle statt.

Zum Jahresabschluss spielten wir gegen die Männer Völkerball und ließen bei guten Essen, einer Weihnachtsgeschichte und Getränken das Jahr ausklingen.

Das war unser Jahr 2013 mit viel Spiel, Spaß und Spannung.

Fischgesichter