Fitness für Frauen - Tour 2003

Frielendorf war das Ziel der Fitnessgruppe vom TV Holzhausen

Am 19.09. fuhren wir mit 14 Frauen Richtung Nordhessen. Auf dem Weg lag Alsfeld, ein schönes Städtchen mit 400 kleinen Fachwerkhäusern. Natürlich haben wir uns eine Stadtführerin gebucht, die uns die Geschichte dieser schönen Stadt näherbrachte.

Nachmittags kamen wir dann in unserem Ferienpark am Silbersee an. Wir bezogen die urigen Ferien-Landhäuser und tranken erst einmal Kaffee zum selbstgebackenen Kuchen. Nach dem Abendessen gab es keine Gelegenheit mehr zu verschnaufen. Dafür sorgte unser DJ.
Samstags wanderten wir zur nahegelegen Allwetter-Rodelbahn. Das hat so ein Spaß gemacht, dass wir gleich mehrerer Abfahrten machten. Gebremst wurde nur bei der ersten Fahrt. Mittags stärkten wir uns beim Grillfest auf unserem Clubgelände.
Da uns das Wetter hochsommerliche Temperaturen bescherte, nutzten wir den Nachmittag dazu am Badestrand zu klönen. Einige Mutige sind auch schwimmen gegangen. Am Abend wurde wieder viel getanzt und Dank des schönen Wetters konnten wir draußen im Biergarten verweilen.
Sonntags nach einem Frühschoppen traten wir die Heimreise nach einem schönen Wochenende an.