Fitness für Frauen - Tour 2005

 Olsberg vom 17.06. - 19.06.2005

Shopping und Klönen in Winterberg

 Beim Abtanzen in der Disco

10 Frauen, 2 Pkw`s und jede Menge Gepäck. Freitagmorgen 9.00 Uhr, die Tour geht los Richtung Sauerland. Auf dem Hinweg machten wir in Winterberg halt, um dort gemütlich zu shopppen und zu klönen. Am Nachmittag erreichten wir das Parkhotel in Olsberg.

Schnell checkten wir ein, damit wir noch vor dem Abendessen das hoteleigene Schwimmbad und die Sauna nutzen konnten. Den 2. Saunagang nahmen wir nach dem Abendessen in der Disco ein, da haben wir nämlich beim Abtanzen mindestens genauso geschwitzt wie in der Sauna.

Am Samstag erwartete uns herrliches Sommerwetter. Mit dem Bus wurden wir zu einer nahegelegenen Hütte gefahren. Nicht nur die Zeit verging wie im Flug, sondern auch die Fahrt mit der Allwetterrodelbahn. Am Abend wurden wir wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Buffet verwöhnt. „Tanzen und Spaß haben“ ... das war das Motto des weiteren Verlaufs. Sonntags nach einem gemütlichen Frühschoppen reisten wir wieder ab. 

Hüttenzauber