Fitness für Frauen - Tour 2006    Teil2

 WILD THING SCHA(R)F TOUR in Leiwen vom 16.06 – 18.06.2006

SAMSTAG:

Für den heutigen Tag brachten wir unsere Solidarität und starke Gemeinschaft mit unserem Gruppenshirt zum Ausdruck! MÄH! MÄH ! Ansonsten, keine  besonderen Vorkommnisse! Ach ja,  bis auf die Tatsache das  I. meinte ihre Flip-Flops auf dem Weg zum Frühstücksraum in Flops verwandeln zu müssen!...was bedeutet:

Irgendwie graziös den ganzen Weg wieder retour laufen und die kaputten Dinger im Müll zu entsorgen!!

Haben uns nach dem Frühstück überlegt, ein  bisschen schiffen zu gehen (oder wie nennt sich das?)….aber der Kahn war voll! Haben uns dann spontan zur  Panorama Busrundfahrt nach Bernkastel-Kues entschieden! Schaf T-Shirts kamen gut, jeder Mann der Rentnergang, die sich schon im Bus befand, wollte der gute Hirte sein!.....HILFE!!!

Panorama Fahrt war genial! Die Reiseführerin und der Busfahrer ergänzten sich super gut und so haben wir viel gesehen und gelacht! …nur als plötzlich das Lasso rauskam und Cowboy und Indianer gesungen wurde, haben wir vor Lachen in die Polster gebissen! SORRY, wegen der  Löcher!..... aber selbst schuld !!!

BeKa-Kues  ist wunderschön!...eine Mischung aus Herborn, Limburg usw.! Echt romantisch ! Aber leider auch kleine schnuckelige Läden!! Der Stadtrundgang endete somit in Hardcore Shopping: Tops, Taschen, Rücksäcke, Kleider usw.!!! Weil wie gesagt, gerade DAS Teil wollte FRAU immer schon haben! JA, wir geben es zu!!!....wir sind schwach!!!....aber besonders bei SCHUHLÄDEN! ….und wie gemein ist das denn?? Den gab’s dann in der Nähe des Busparkplatzes!!....was kann Frau dagegen machen???

…..derart mit Glückshormonen vollgedröhnt machten wir uns auf den Heimweg nach Leiwen!

Dort angekommen sondierten wir erstmal die Lage:……was tun? Karaoke Singen ??? Nö, kein Bock! Modenschau gucken? dto. 

Ach ja, es sei noch zu erwähnen, das ein Frettchen als Streichholz verkleidet noch zur Belustigung dienen sollte!! Ich sag nur Menschen, Tiere, Sensationen!

Wir entschieden uns aber für eine Runde Schwimmen im Piranhabecken! ….und danach aalten wir uns, als Ölsardinen getarnt, hinter unserem Domizil!

Später begannen wir wieder mit den Restaurationsarbeiten, wobei sich manche Frisuren als etwas schwierig erwiesen! Spontan verwandelt L. einen Iro in einen Moritz und na bitte, die Frisur sitzt!....du hast die Haare schön, du hast die Haare schön …..!!!!!(aber eigentlich alles für die Katz, denn I. und L. bekommen eh wieder ihre Tanzdauerwellen)

Gehen wieder super lecker essen…..wie gesagt:  muss heißen…sie liebt den Koch und nicht den dauergrinsenden  DJ!! 

Heut ist Saturday-Night-Fever angesagt und John Travolta tanzt sich nen Wolf! L. möchte das ganze natürlich für immer auf  ein Foto und Kurzvideo bannen und drapiert sich mittig auf einem Durchgangsweg! ….. und unverschämter Weise rennen dadurch immer wieder Leute durchs Bild. ….haben die alle kein Benehmen?? Die sehen doch dass L. den Mann in weiß fokussiert!!!

……und danach: same procedure as last night !!!

….wieder  abzappeln, Gelörre , Krach, einsam umher irrende Menschen…….and so on!!

SONNTAG:

Abreisetag!!!……Schluchz ! Schnief! …..Koffer packen ist angesagt! Es überkommen uns dunkle Vorahnungen  bezüglich der Kofferkapazitäten!!! …BeKa-Kues ist schuld!!

….plötzlich große Aufregung: ein rosa BH ist verschwunden!!!...Was tun?? Anzeige bei der Polizei ;-) ! Fingerabdrücke, Speichelproben??

 Sehr verdächtig ist  ja die Kletteraffen-, Scheibenkracher- und  Sesselnassmachergang von schräg nebenan!......Aber ohne Beweise???!!! 

Bleibt nur, den Vorfall bei der Rezeption zu melden,
damit …“el Chefe“ sich höchstpersönlich darum kümmert! 

Sehen  uns nach dem Frühstück den  DJ Ötzi Doppelgänger an! …. Aber irgendwie ist die Luft bei allen etwas raus! Ötzi gibt alles und irgendwie bewegen wir uns auch noch etwas, aber so richtig Partystimmung will nicht mehr aufkommen!!! Bringen uh, ah noch raus, aber dann noch bis acht zählen??? Hey, hey , Baby, das ist echt zuviel verlangt!!!

Begeben uns leicht schlurfend retour zu den Häusern um unser Gepäck zu holen. Der Bus kommt! ….und yeah ! größer als der letzte! Alle Sorgen ums Gepäck also umsonst!
Fallen müde, müde, müde…. in den Bus  aber nur  R. gibt ihrem Körper sofort was er verlangt! SCHLAF!!!

 SCHÖN WAR’S!!!!

 Hey Mädels,  nicht vergessen!..... nach der Fahrt ist vor der Fahrt!
 Norderney ruft schon ganz leise!!!

PS: alle rosa Teile sind wieder da!!Kamen per Post!
…. ( hey, wenn man sichs so überlegt , ist der Trick mit dem nachsenden lassen, ganz schön clever!)

 

  Teil 1