Mädchenturnen (10 - 13 Jahre) - Archiv

 

Du bist zwischen 10 und 16 Jahre alt und hast Lust auf Zirkeltraining, Geräteturnen, Spiele, Spaß und vieles mehr?

 

Dann schau doch mal bei uns vorbei ! Unsere Turnstunden sind abwechslungsreich und der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz !

 

Wir treffen uns Mittwochs von
18:00 Uhr bis 19:15 Uhr.

 

Ansprechpartner:
Janine Sänger, Telefon: 0151 64011164

 

Wir sind die Mädels von Jenny, Liesa und Sängi und sind im Alter zwischen 10 und 16 Jahren.

 

Unsere Turnstunden, sind oft sehr abwechslungsreich.

Egal ob Trampolin, Boden- oder Geräteturnen... der Spaß kommt bei uns nie zu kurz! :-)

 

Am Anfang spielen wir meistens ein Spiel, um uns aufzuwärmen…

Danach geht es an eines der Geräte in der Turnhalle

– wie zum Beispiel an das von uns so beliebte Trampolin.

 

Meistens bleibt dann noch Zeit ein Abschlussspiel zu spielen, wobei wir uns noch mal so richtig austoben können. Letztes Jahr haben einige von uns das Sportabzeichen erfolgreich bestanden.

Auch dieses Jahr sind wir wieder dabei!

 

Komm uns doch einfach mal besuchen!

 

Wir treffen und jeden Mittwoch von
18:00 Uhr- 19:15 Uhr in der Turnhalle Holzhausen.

 

Wir freuen uns auf dich!

Jenny, Sängi und Liesa

 

Ansprechpartner:
Liesa Betz, Telefon: 02736 291400


Hey, wir sind die Mädels von Liesa und Lana
und sind im Alter zwischen 10 und 13 Jahren.

Unsere Turnstunden, sind oft sehr abwechslungsreich.

Neben Turnen, Trampolin, Boden- und Geräteturnen haben wir immer eine Menge Spaß zusammen. Am Anfang spielen wir immer was um uns aufzuwärmen…

Danach geht es dann an eines der Geräte in der Turnhalle – wie zum Beispiel an das beliebte Trampolin J

Meistens bleibt dann noch Zeit ein Abschlusspiel zu spielen, wo wir noch mal die Möglichkeit haben, uns so richtig auszutoben.

 Auch werden wir nächstes Jahr auf den Sportplatz gehen, um gemeinsam fürs Sportabzeichen und für den Giller 2008 zu üben.

 Komm uns doch einfach mal besuchen…

Wir treffen und jeden Mittwoch von
18:00 Uhr- 19:15 Uhr in der Turnhalle.

Wir freuen uns auf dich!   Liesa und Lana

 Ansprechpartner: Liesa Betz

Hey, wir sind die Mädels von Lisa und Lana und sind im Alter zwischen 10 und 13 Jahren

So, jetzt stellen wir euch mal eine Turnstunde vor:

Zu Anfang der Stunde spielen wir ein Spiel, um uns warm zu machen. Danach gehen wir meistens an eines der vielen Geräte in der Turnhalle - am liebsten zum Trampolin. Zum Schluss spielen wir noch ein Abschlussspiel, bei dem wir uns richtig austoben können.

Im Sommer waren wir mehrmals auf dem Sportplatz, um für das Gillerbergfest und die Bundesjugendspiele zu üben.

Wir waren auch zur Abwechslung bzw. bei der goßen Hitze im Sommer auf dem Minigolfplatz oder zum Eis essen in der Eisdiele.

Kommt uns doch mal mittwochs in der Zeit von
18:00 bis 19:15 Uhr in der Turnhalle besuchen!
Ansprechpartner: Lisa Heinz

 

zurück zur Gruppenübersicht