27.02.2004 20:00 Uhr Jahreshauptversammlung
im
kleinen Saal der Turnhalle Holzhausen

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Turnverein Holzhausen e.V. fand am 27.02.2004 im kleinen Saal der Turnhalle statt.

Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder durch die ersten Vorsitzende Martina Mäurer wurden eine Gedenkminute für die Verstorbenen Inge Berg, Lore Proksch und Sandra Löhl eingelegt. Anschließend wurden die Jahresberichte der einzelnen Gruppen verlesen. Interessant war es wieder einmal, welche Ausflüge und Aktivitäten die anderen Gruppen im vergangenen Jahr unternommen hatten. Martina Mäurer dankte den Übungsleitern, die mit viel Einsatz und Engagement dieses unterstützen.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.

Vortsand des TV Holzhausen

Auch in diesem Jahr standen wieder einige Vorstandsämter zur Wahl:

• Neue 2. Vorsitzende wurde Antje Mirr.

• Neue Geschäftsführerin wurde Maren Küther.

• Neuer Pressewart wurde Jürgen Eibach.

• Frauenturnwartin Martina Mäurer wurde wieder gewählt.

• Kinderturnwartin Katrin Lissau wurde wieder gewählt.

• Jugendwartin Karin Dreisbach wurde wieder gewählt.

• Jugendturnwartin Mona Metz wurde wieder gewählt.

• Sozialwartin wurde Bettina Eibach.

• Kassenprüferin wurde Michaela Reimann.

• 1. Beisitzerin wurde Antje Jakob und

• 2. Beisitzerin wurde Sabine Zengler

Die 1. Vorsitzende bedankte sich bei Marga Warow und Sandra Kuhn für ihre zweijährige Vorstandsarbeit.

Anschließend wurden die Termine für das Jahr 2004 bekannt gegeben.

Nach dem offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung ließen alle Versammelten den Abend gemütlich ausklingen.

Siegener Zeitung