20.05.2004 - 23.05.2004
Landesturnfest in Rheine

link zum TV Jahn Rheine

12 Personen vom TV Holzhausen nahmen am Landesturnfest in Rheine teil. Geschlafen wurde in einem Klassenraum. Tagsüber nahmen wir am Fitness- und Gesundheitsmarkt teil. Vielseitige Workshops wurden uns geboten, in denen wir viel Neues lernen konnten. Hip-Hop, Fatburner, Beckenbodengymnastik, Party-Aerobic und vieles mehr haben wir kennengelernt. Das Tagesprogramm reichte uns noch nicht. Freitagabend lud die Aerobic-Night zu Aerobic-Total in Party-Stimmung ein. Top Presenter animierten einen zum Mitmachen.

Am Samstagmittag gab es für unseren Verein ein Highlight. Die Tanzgruppe „The Spirits“ von Laszlo Balazs hatte einen Auftritt auf der Showbühne am Marktplatz, bei der sie viel Applaus ernteten.

Weil die Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt waren, suchten wir abends noch eine Disco auf. Da wir ja auf dem Turnfest waren hieß es wieder bewegen und tanzen bis die Füße qualmen. Das taten sie dann auch. Spät in der Nacht schlürften wir dann zu unserem Quartier.

Sonntags reichte es dann und wir traten die Heimreise an.

zurück

zur Diaschau