24.03.12 19:00 Uhr 50 Jahre TVH - Jubiläumsparty

im großen Saal der Turnhalle Holzhausen

BB´s finest rockten die Turnhalle

Nach dem gelungenen Auftakt am gestrigen Festabend hatten die vielen fleißigen Helfer mittags die Turnhalle umgeräumt und alles für die Siegerländer Kultband BB´s finest vorbereitet.

Da die Band die gesamte Bühne in Anspruch nahm, wurden die meisten Tische weggeräumt und statt dessen Stehtische aufgestellt. So gab es eine große Tanzfläche, auf der die Partygäste sich austoben konnten.

Ganz viele Freunde des Vereins und Fans der Band besuchten diese erstklassige Veranstaltung, so dass die Turnhalle sich rasch füllte. Natürlich waren die eigenen Vereinsmitglieder zahlreich erschienen und auch die Volleyballmannschaft vom TV Dresselndorf feierte ihren Sieg bei und mit uns.

Bis 2 Uhr spielte die Band alles was das Publikum hören wollte und auch so oft wie gewünscht. Ob Kölsche Lieder oder Partyhits - eben alles Alte und Neue aus Rock und Pop. Als allerletzte Zugabe gab es dann zum x-ten mal „Michel Teló“ mit „ai se eu te pego“ und jetzt hatte auch der letzte diesen Partytanz gelernt und machte begeistert mit.

So steht´s auf der homepage von BB´s finest:

Und wir müssen zugeben: Turner haben eine echt gute Kondition und natürlich auch Bauchmuskeln, die beim Bootebau von Achim Reichels Aloahe kräftig genutzt wurden. Ein tanzwütiges und überaus sympatisches Publikum, das den ganzen Abend gesungen, gefeiert und eben getanzt hat.

Am anschließenden Sonntag kamen viele Helfer zum Aufräumen, nach getaner Arbeit  gab es noch ein gemeisames Essen.

Festabend

Musical-Night