21.04.12 20:00 Uhr 50 Jahre TVH - Musical-Night

in der Hickengrundhalle zu Niederdresselndorf

Link zu Limited Edition

Ein weiteres Highligt im Rahmen unserer 50-jährigen Jubiläums war die Musical-Night in der Hickengrundhalle. Diese Veranstaltung war schon Wochen vorher ausverkauft. Die 1. Vorsitzende Martina Mäurer begrüßte über 400 Gäste.

Aus vielen weltbekannten Musicals wurden uns die schönsten Lieder präsentiert. Die phantastischen Kostüme, welche die Sängerinnen und Sänger liebevoll selbst geschneidert hatten, beeindruckten uns im Rampenlicht sehr.  Von den tollen Stimmen und Bühnenbildern gab es Gänsehaut pur - und nun Bühne auf:

Die Bilder wurde uns dankeswerter Weise von Limited Edition,

Herrn Jan Schwerdt zur Verfügung gestellt.

Jubiläumsparty

zurück zur Gruppenübersicht

50 Jahre

Kinder- & Familientag