27.02.2016 17:00 Uhr Jahreshauptversammlung

im kleinen Saal der Turnhalle Holzhausen

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende wurde in einem Rückblick der einzelnen Sportgruppen über die Aktionen des abgelaufenen Jahres berichtet. Angenehm ist hier die Untermalung mit einigen Bildern.

Für`s Trolli-Turnen und Mädchenturnen wird Unterstützung gesucht, wer Interese hat meldet sich bitte.

Nach dem Kassenbericht wurde die Kassenwartin und der gesamte Vorstand entlastet, insgesamt steht der Verein auf eine finanziell solide Basis.

Bei den Wahlen wurde alle Amtsinhaber wiedergewählt, nur die Sozialwartin Bettina Eibach stand zur Wiederwahl nicht zur Verfügung, hier wurde Liesa Freund einstimmig gewählt.

1. Vorsitzende Martina Mäurer verabschiedet Sozialwartin Bettina Eibach

Nach Bekanntgabe der nächsten Vereinstermine wurde die Jahreshauptversammlung beendet. Im Anschluß wurde noch bei einem kleinen Imbiß und ein paar Kaltgetränke der Jahresrückblick etwas ausgedehnt.