12.08.17 17:00 Uhr Weinfest

in der Grillhütte Holzhausen

Der Turnverein wagte sich auf neues Terrain. Am 12. August wurde zum ersten Mal zu einem Weinfest eingeladen.

Ab 17 Uhr erwarteten wir gespannt die ersten Gäste. Treue Mitglieder und Freunde des Vereins ließen sich vom „Siegerländer Sommerwetter“ nicht beirren.

Bei guter Stimmung, die auch dem Alleinunterhalter Hansi Fries zu verdanken war, traf sich Jung und Alt in der liebevoll dekorierten Grillhütte Holzhausen.

Zu Grillwürstchen, Brezeln und Käsehäppchen ließ man sich ausgesuchte Weine vom Weingut Bretz schmecken. Damit auch die Biertrinker auf ihre Kosten kamen, gab es natürlich das gewohnte Pils an der Theke.

Nach leichten Startschwierigkeiten, die sicher dem Wetter geschuldet waren, wurde bis in die Morgenstunden gesungen, getanzt und geschunkelt. Eine Veranstaltung die sicher eine Wiederholung wert ist. Es hat uns Spaß gemacht!