09.03.19 17:00 Uhr Jahreshauptversammlung

im kleinen Saal der Turnhalle Holzhausen

Am 09.03.2019 trafen sich 49 Mitglieder des Vereins im kleinen Saal der Turnhalle Holzhausen. Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Martina Mäurer stellten alle Übungsleiter die Jahresberichte aus den einzelnen Gruppen vor. Über das eine oder andere Bild konnte sich die Versammlung einen kleinen Einblick in die wöchentlichen Turnstunden verschaffen.

Zum Bericht der Kassenwartin Mona Metz gab es keine Fragen und Einwände. Der beantragten Entlastung der Kassenwartin und des gesamten Vorstandes wurde seitens der Versammlung einstimmig stattgegeben. Bei den Wahlen wurden die 1. Vorsitzende, Martina Mäurer, sowie Kassenwartin Mona Metz in ihrem Amt bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Kathrin Urbicks und Simone Heinrich als Beisitzerin. Simone Nobbe und Leo Schröder stellten sich als Frauenwartin und Gerätewart nicht mehr zur Wahl. Als Nachfolger wählte die Versammlung Gisela Herbig und Thomas Mäurer. Neue Kassenprüferin wurde Katrin Danecker.

Abschließend bedankte sich die 1. Vorsitzende bei Simone Nobbe mit einem Blumenstrauß für 16-jährige Mitarbeit, Leo Schröder erhielt für seine 20- jährige Mitarbeit einen Wurststrauß. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden für ihre 25- jährige Mitgliedschaft Maren Langer, Susanne Barthel und Jannik Buth geehrt.

Im Anschluss an die Sitzung lud die 1. Vorsitzende Martina Mäurer alle Mitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Verabschiedung des Gesrätewartes Leo Schröder nach 20 Jahren und Frauenwartin Simone Nobbe nach 16 Jahren Vorstandsarbeit
Vielen Dank hierfür!

Für seine 25 jährige Mitgliedschaft wurde Yannik Buth geehrt