14.05.2022 17:00 Uhr Jahreshauptversammlung

im kleinen Saal der Turnhalle Holzhausen

Am Samstag, den 14. Mai 2022 um 17:00 Uhr fand in der Turnhalle Holzhausen „kleiner Saal“, unsere Jahreshauptversammlung statt.32 Mitglieder/innen sind der Einladung gefolgt 389 Mitglieder zählt der Verein. Die 1. Vorsitzende begrüßte die Mitglieder und eröffnete die Versammlung. Bedingt durch die Covid-Pandemie fielen in 2020/2021 viele Turnstunden und Veranstaltungen aus, seit Frühjahr sind alle Gruppen wieder am Start. Die Kassenwartin Mona Metz stellte die Einnahmen und Ausgaben den Mitgliedern vor. Der Verein steht mit einem gesunden Plus auf soliden Beinen. Die Mitgliederbeiträge bleiben weiterhin stabil und günstig.

Bei den Wahlen wurden folgende Personen gewählt: Michaela Reimann (2. Vorsitzende), Janine Betz (Schriftführerin), Jürgen Eibach (Pressewart), Liesa Freund (Sozialwartin), Katharina Metz und Nicole Legge (Beisitzerinnen) und Antje Schönemann (Kassenprüferin)

Der Verein feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen. Folgende Gründungsmitglieder wurden für ihr 60-jähriges Jubiläum geehrt: Uschi Jakob, Gisela Jost, Hannelore Mülln und Helga Schröder. Thomas Mäurer und Jürgen Eibach wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.