25.02.2023 17:00 Uhr Jahreshauptversammlung

im kleinen Saal der Turnhalle Holzhausen

Etwa 40 Mitglieder/innen sind der Einladung gefolgt. 382 Mitglieder zählt der Verein. Die 1. Vorsitzende begrüßte die Mitglieder und eröffnete die Versammlung. Im Jahresrückblick stellten die Übungsleiter der einzelnen Turngruppe ihre Berichte vor. Die Kindergruppen werden sehr gut besucht, Übungsleiter und -helfer werden stets gesucht.

Die Kassenwartin Mona Metz stellte die Einnahmen und Ausgaben den Mitgliedern vor. Der Verein steht mit einem gesunden Plus auf soliden Beinen. Die Mitgliederbeiträge bleiben weiterhin stabil und günstig.

Für 2. Jahre wurden Martina Mäurer (1. Vorsitzende), Mona Metz (Kassenwartin), Giesela Herbig (Frauenwartin), Thomas Mäurer (Gerätewart), Kathrin Urbicks und Simone Heinrich (Beisitzerinnen) wiedergewählt. Neu gewählt wurde Martina Brück als Kassenprüferin.

Nachfolgende Ehrungen waren für 2022 vorgesehen:

• für 60 Jahre Mitgliedschaft: Hanneliese Hering,

• und für 25 Jahre: Monika Schneider, Sevinc Uyar, Christina Pohl, Rabea Mirr, Merve Demir.

Nur Hanneliese Hering und Monika Schneider konnte ihre Urkunde persönlich entgegennehmen.

Hanneliese mit 92 Jahren ist unser ältestes Mitglied und noch aktiv in der 60+-Sportgruppe.