23.09.23 Weinfest
im großen Saal der Turnhalle Holzhausen

Das Weinfest vom Turnverein Holzhausen fand am 23.09.2023 wetterbedingt in der Turnhalle statt. Liebevoll wurde aufgebaut und dekoriert, sodass am Abend die Turnhalle in stimmungsvollem Licht erleuchtete. Es kamen viele Besucher und unter mehreren kleinen Pavillons mit Tischgruppen oder am Stehtisch fand jeder einen Platz zum Anstoßen.

Ob trocken, lieblich, feinherb oder mild - ein Wein vom Weingut Bretz fand sich auf jeden Fall. Für den kleinen Hunger gab es Currywurst, Käse- Snackteller oder Brezeln mit Spundekäs. Aber es wurde nicht nur guter Wein und Essen geboten.

Der Alleinunterhalter Hansi Fries sorgte mit seiner Musik für eine ausgelassene und fröhliche Stimmung. Das Tanzbein wurde von Jung und Alt geschwungen und weit nach Mitternacht verließen die letzten Besucher die Turnhalle. Es war ein schönes und gelungenes Fest, bei dem man viele Bekannte getroffen hat, aber auch neue Menschen kennen lernen durfte.

 

zurück