Kinderturnen (6 - 8 Jahre)

Der Verein bietet ein neues Sportangebot für 6-8 jährige Jungen und Mädchen an, jeweils donnerstags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr in der Turnhalle Holzhausen. Anbei die Vorstellung von unseren neuen Übungsleitern.

Wir sind Melanie und David Zok und wohnen seit Sommer 2023 mit unseren drei Kindern in Holzhausen. Ich (Melanie) bin durch meine Mutter im Verein groß geworden und schon jung als Helferin in Kindersportgruppen tätig gewesen. Nachdem ich Grundschullehramt mit Hauptfach Sport studiert habe und auch als Lehrerin arbeite, ist Sport mit Kindern immer noch mein Steckenpferd. Daher möchte wir gerne zusammen auch in Holzhausen ein Sportangebot für Kinder anbieten. Wir werden mit Bällen, Tüchern, Rollbrettern, Reifen, Seilen, Bierdeckeln und ähnlichem spielen. Wir erfinden eigene Spielmöglichkeiten und spielen verschiedene Spiele.

Wir freuen uns auf alle Kinder zwischen 6 und 8 Jahren die Lust haben sich zu bewegen. Kommt einfach vorbei und schaut, ob es euch Spaß macht.

Ansprechpartner:
Melanie und David Zok, Telefon