Herzlich Willkommen .

Aktion „Scheine für Vereine“ erbrachte viele Prämien 

Bei der Sammelaktion von REWE und Nahkauf wurden 6.365 Scheine für den Verein gesammelt. Wir konnten uns so viele Prämien aussuchen, dass wir uns noch einen neuen Schrank dafür anschaffen mussten. Der Vorstand bedankt sich bei allen, die kräftig mitgesammelt haben. Ein großes Dankeschön geht auch an den Nahkauf Meier und seine Mitarbeiter. Dort durften wir eine Sammelbox aufstellen.

 

Spiel- und Turnbetrieb

Der Sportbetrieb ist bis auf Weiteres eingestellt!

Wir werden euch zeitnah informieren wenn der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann.
 

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen sind wegen dem Coronavirus im Jahre 2020 ausgefallen.

 

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung ist im Jahre 2020 wegen dem Coronavirus ausgefallen, eine Jahreshauptversammlung ist für 2021 geplant.